- - - GRILLAUFTAKT - - -

Juli 2021

 Grillparty der Gymnastikfrauen und der Walkinggruppe

Lange haben wir auf gemeinsamen Sport verzichten müssen und uns nicht gesehen - jetzt dürfen wir wieder loslegen. Eine kleine Grillparty war zu diesem Anlass genau das richtige.

Dazu wurde die Außenanlagen der Kita genutzt. Hier waren wir Dank der überdachten Tische vor dem Regenwetter geschützt.

Die Dekoration übernahm Brunni bevor das selbstgemachte Essen aufgetischt wurde. Unsere Grillexpertin Doreen Prignitz sorgte für Leckeres vom Grill, egal ob Fleisch oder Käse.

Lange saßen wir zusammen und hatten viel Spaß.

 



- - - RADTOUR - - -

03. Juli 2021

Bei idealem Radfahrwetter – nicht zu heiß und wenig Wind - brachen 15 Radfahrer und Radfahrerinnen zu einer Radtour auf. Mit dabei auch ein im Körbchen sitzender Hund .

Es ging von Balow über Möllenbeck, Menzendorf, Herzfeld und Stresendorf zurück nach Balow. Insgesamt waren es 20 km und wie immer dabei, unsere älteste Teilnehmerin Frieda Bohrenfeldt. Auf der Tour machten wir einen Abstecher in das für einige Teilnehmer unbekannte Menzendorf und es wurde auch festgestellt, dass die Blaubeeren reif sind und schmecken. Natürlich gab es auch eine Pause mit Obst und Getränken, bereitgestellt vom Sportverein.

Es war schön, nach so langer Zeit wieder zusammen zu sein und zu radeln.