BADMINTON - ERWACHSENE

    Trainingszeiten und Trainingsort

     GRUPPE I

       - mittwochs, 18.00 - 19.30 Uhr

       - KUK

       Übungsleiterin: Doreen Fritsche


     GRUPPE II

       - donnerstags, 18.30 - 20.00 Uhr

       - KUK

       Übungsleiterin: Nancy Pasewald

BADMINTON - KINDER zwischen 6 und 16 Jahren

Trainingszeiten und Trainingsort

     Anfänger- GRUPPE

       - montags, 16.30 - 17.30 Uhr

       - KUK

     Fortgeschrittene- GRUPPE

       - montags, 17.30 - 18.30 Uhr

       - KUK

  Übungsleiterin: Nancy Pasewald



KONTAKT

SV Traktor Balow

- Abteilung Badminton -

Nancy Pasewald

Tel:   0172  904 68 18



27. Juni 2022

BadmintonKids läuten Sommerpause ein

Ende des Schuljahres bedeutet gleichzeitig sportliche Sommerpause für die Kinder der Badmintonabteilung. Als Abschluss ging es ins Kühle Nass Richtung Karstädt.

Das Freibad war genau das richtige zur Einstimmung in die Ferien.

 

 


06. November 2021

Turnier des SV Einheit Parchim

Unter das große Starterfeld von 40 Sportlern, mischten sich auch zwei Doppelteams aus Balow.

Das 2. Badminton- Turnier der Parchimer wurde auf 4 Feldern in 6 Stunden mit 54 Spiele ausgetragen. Auch wenn unsere Delegation keinen Treppenplatz erreichen konnte, kam der Spaß und  der anschließende Muskelkater nicht zu kurz.

 

Doppel- Frauen

Nancy Pasewald & Nadine Rösch

 

Doppel- Männer

Arvid Diehn & Richard Pasewald