G Y M N A S T I K  /  F I T N E S S

 


F R A U E N S P O R T

Trainingszeiten und Trainingsort

GRUPPE I

 - montags, 19.30 - 20.30 Uhr

 - KUK, Bewegungslandschaft

 Übungsleiterin: Dorina Beyer


GRUPPE II

 - mittwochs, 19.30 - 20.30 Uhr

 - KUK, Bewegungslandschaft

 Übungsleiterin: Regina Diederich

S E N I O R E N G R U P P E

Trainingszeiten und Trainingsort

 - montags, 14.00 - 15.00 Uhr

 - KUK, Bewegungslandschaft

 

Übungsleiterin: Doreen Fritsche

M Ä N N E R F I T N E S S

Trainingszeiten und Trainingsort

 - montags, 18.30 - 19.30 Uhr

 - KUK

 

zur Zeit nicht aktiv



                       KONTAKT

SV Traktor Balow

- Abteilung Gymnastik -

 

Doreen Fritsche

Tel:   0162 - 136 08 50                 

E- Mail



Oktober 2021

Der Rügenbrückenlauf fand in diesem Jahr am 16. Oktober in Stralsund statt. Die Nordic Walker vom SV Traktor Balow waren vor 2 Jahren auch schon dabei und wollten unbedingt wieder mitmachen. 5 Damen und 1 Herr wollten die 6 km bewältigen und so ging es hoch und runter auf die Rügenbrücke-erschwert nach der Wende durch einen heftigen Gegenwind. Alle haben es unter einer Stunde geschafft, die schnellste von uns war Uschi Schulz aus Dambeck mit guten 54 Minuten. Nächstes Jahr ist der Termin 22.10. fest bei uns eingeplant.

Regina Diederich

12.12.2021

Weihnachtsmützenlauf in Dallmin