L E I C H T A T H L E T I K  -  K I N D E R

- Abteilung Leichtathletik -

11. November 2019

Balower Leichtathleten erfolgreich beim Hallenmeeting

Mit der Teilnahme am Hallenmeeting beenden unsere 12 Nachwuchs- Athleten ihr Sportjahr.

Sie wetteiferten mit 149 anderen jungen Sportlern um 302 Medaillen. Insgesamt nahmen die Balower eine Gold-, drei Silber- und drei Bronzemedaillen mit nach Hause.

Disziplinen: 30m Sprint, Dreierhopp, Medizinballstoßen, 400m Lauf, Short-Run                                         Galerie

15. Juni 2019

Balower Leichtathleten wieder aktiv dabei

8 Sportlerinnen und Sportler des Sportvereins Traktor Balow an den diesjährigen 8. Kinder- und Jugendsportspielen in Ludwigslust teil. Die Ergebnisse der jungen Talente konnten sich sehen lassen. Insgesamt wurden fünf Medaillen in Empfang genommen. Lia Altwein erreichte im 800 m Ausdauerlauf und im 50 m Sprint der Altersklasse 10w jeweils den 3. Platz. Laurenz Drobny (9m) warf den Ball mit 27 m auf den 2. Platz und Rico Kamm (8m) mit 18,50 m auf den 3. Platz. Auch Jerome Schult (8m) erreichte beim 50m Sprint den 3. Platz. Die Übungsleiterin war auch sehr stolz auf Friederike Franke (7w), Max Curtis Möller 8(m) und Felix Mahncke (10m), die genauso ihr Bestes gaben und sehr zufriedenstellende Ergebnisse bei diesem sportlichen Ereignis erbrachten. Sie bedankt sich bei allen Eltern, die ihren Kindern vor Ort fest die Daumen gedrückt haben und lautstark mit anfeuerten.