K E G E L N

Trainingszeiten und Trainingsort

 - mittwochs, 18.00 - 20.00 Uhr

 - Kegelbahn in Glövzin

 Übungsleiter: Reinhold Scheel

 

 


                         KONTAKT

SV Traktor Balow

- Abteilung Kegeln -

 

Reinhold Scheel

Tel: 038752 - 80 282

 


Oktober 2020

Gelungener Saisonstart der Balower Kegler

 

 

 

Balow. Beim ersten Turnier der Verbandsklasse traten in Schwerin folgende vier Mannschaften an: KC Goldberg II, SG Lübow/Neukloster, SG Hagenow/Alt Jabel und SV Traktor Balow.

 

Wie immer kegelte als Startkegler Tilo Giencke, der mit 818 Holz unter seinen Möglichkeiten blieb. Auch unser ältester Kegler, Alfred Schmidt, mit 807 Holz hatte noch mehr drin. Die anderen Mannschaften waren noch ausgeglichen. An dritter Position kegelte Enrico Rose mit 841 Holz. Ihm folgte Rolf Martz mit 846 Holz. Zu diesem Zeitpunkt waren die Balower Kegler auf dem 2. Platz. Als Fünfter kegelte unser in Turnieren noch nicht so erfahrene Gerhard Naujokat mit 805 Holz. Die Entscheidung musste erst im letzten Durchgang fallen. Für Balow kegelte Heiko Mahncke mit 842 Holz. Für den KC Goldberg II Tse-I Wu mit 856 Holz, für SG Lübow/Neukloster Thorsten Schmidt mit 825 Holz und für die SG Hagenow/Alt Jabel Jens Palletschek mit 870 Holz. Am Ende war die Platzierung wie folgt: 

 

1. KC Goldberg - 4182 Holz

2. SG Lübow/Neukloster - 4164 Holz

3. SV Traktor Balow - 4154 Holz

4. SV Hagenow/Alt Jabel - 4153 Holz

 

Reinhold Scheel